Spuren im Ceneri von der ersten Fasnachtswoche 2011 restlos beseitigt
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 09. Januar 2011 um 18:09 Uhr

Am Sonntag, 9. Januar führen die Clowns eine komplette Innenreinigung am Ceneri aus. Auf dem Genossame-Areal wartet das Clownmobil nun auf seinen nächsten Fasnachtseinsatz, das 5. Internationale Holzmaskentreffen in Siebnen.

Beseitigung der letzten Spuren vom ersten Fasnachtswochenende.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich, bei allen Gönnern, die uns seit der Taufe vom Ceneri mit einem finanziellen Beitrag unterstützten und uns somit einen Teil der Bau- und Unterhaltskosten abnehmen. Verewigen konnten sich die Sponsoren gleich selber auf den in der Clownstube angebrachten Tafeln.

Sponsoren CHF 10.00 Sponsoren CHF 20.00
 Sponsoren CHF 50.00  Sponsoren CHF 100.00
 
Admin

© 2010 Narro Clowns Wangen SZ

Webseite von www.philippbruhnin.ch