24 Stunden volles Haus am Siebner Landschaftstreffen
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 22. Januar 2010 um 17:55 Uhr

Das Wochenende ist vorbei und was übrig bleibt sind Gedanken, Müdigkeit, Freude und ein gutes Gefühl ein schönes und lustiges Wochenende verbracht zu haben. Mit dem Arbeits-Event an der Geisterbar mitzuhelfen haben wir uns Clowns der Röllizunft Siebnen und all unseren Gästen aus nah und fern einen Riesen Gefallen ermöglicht.

Es liegt mir sehr viel am Herzen, euch Clowns für den grossen Einsatz die spürbare Leidenschaft und das kameradschaftliche Auftreten an der Bar herzlich zu danken.

Ein zusätzlicher Dank an:

  • Dani Hüppin der uns den Link vermittelt hat, dass wir als Wangner an einer Siebner-Fasnacht Geld verdienen durften!
  • Pascal Hüppin der sich mehr als 24 Std. als DJ engagiert hat!
  • Kari Ebnöther für die Vorarbeiten der Ballone!
  • Allen Mütter und Näherinnen für die Arbeit, dass auch unsere Jüngsten mit dem Clown den Umzug mitlaufen konnten!
  • Und allen Clowns die am Umzug mit lustigen und scherzhaften Ideen Gross und Klein begeistert haben!

 In diesem Sinne, habt alle nochmals herzlichen Dank und wir sehen uns beim nächsten Fasnachtsanlass.

Euer Oberclown

Fredy

Hier noch einige Impressionen vom Umzug.

Narro Clowns mit Startnummer 51 Auch Mohrenköpfe wurden verteilt Unterwegs mit übergrossen Ballons
 
Admin

© 2010 Narro Clowns Wangen SZ

Webseite von www.philippbruhnin.ch