Wangner Narro Clowns sagen Dankeschön
Geschrieben von: Dominic Kalt   
Freitag, den 09. August 2019 um 10:07 Uhr

Die 2019er-Ausgabe „Narro bi dä Lüt“ war geprägt von grossartiger Stimmung und einem enormen Publikumsaufmarsch. An den drei Sommerabenden konnten über 900 Gäste bei den Narro Clowns begrüsst werden. Mit der Schlussveranstaltung vom vergangenen Mittwoch auf dem Sagiareal wurde ein weiterer Farbtupfer in der Narro-Geschichte gesetzt.

Die Organisatoren möchten es nicht versäumen, sich ganz herzlich für die enorme Zustimmung bei der Bevölkerung zu bedanken. Es zeigt uns auf, dass das grosse Engagement während der Ferienzeit sehr geschätzt wird. Auch ein Dank geht an die Anwohner in den jeweiligen Quartieren, welche in der nächtlichen Ruhe teilweise etwas gestört wurden. Die breite Abstützung und die vielen positiven Rückmeldungen spornen uns für die nächsten Anlässe und die 2020er-Ausgabe „Narro bi dä Lüt“ zusätzlich an.

Der Start «Narro bi dä Lüt» vor drei Wochen im Quartier Genossenwiese glückte dank Wetterglück und vielen Gästen.

 
Admin

© 2010 Narro Clowns Wangen SZ

Webseite von www.philippbruhnin.ch