Wangner Narro Clowns – auch heuer wieder mit Sommerprogramm «bi dä Lüt
Geschrieben von: Dominic Kalt   
Freitag, den 29. Juni 2018 um 16:04 Uhr

Nach den vergangenen Grosserfolgen in den letzten sechs Jahren sehen die Narro Clowns wiederum Aktivitäten in verschiedenen Dorfquartieren vor. Die Vorarbeiten für ein gutes Gelingen laufen bereits auf Hochtouren. Das Motto „Narro Clowns bi dä Lüt“ steht auch heuer im Zentrum und lädt jedermann zum ungezwungenen Verweilen ein. Am Mittwoch, 11. Juli findet ab 18.00 Uhr die Premiere an der Industrie-/Mövenstrasse statt. An zwei weiteren Sommerabenden wird ebenfalls Parytime herrschen.

Es wird wiederum Leckeres vom Grill angeboten. Erfrischendes Bier, prickelnder Prosecco aber auch coole Drinks werden nicht fehlen und sorgen für ein einmaliges Sommerambiente. Ebenfalls wird für Musik und Unterhaltung gesorgt. Die Voraussetzungen für einige gemütliche Stunden bei fröhlicher Stimmung sind vorhanden. Ein gemeinsamer Besuch mit Familie, Freunden oder auch Nachbarn lohnt sich bestimmt. Selbstverständlich steht es jedermann offen, an sämtlichen drei Sommerabendfesten anwesend zu sein.

Standorte der Sommerabendfeste – jeweils ab 18.00 Uhr

Mittwoch, 11. Juli – Industrie-/Mövenstrasse - Wangen

Mittwoch, 18. Juli – Parkplatz Landi - Siebnen

Dienstag, 31. Juli – Sagiareal – Dorfzentrum - Wangen

 

Ab Mitte Juli werden die Narro Clows an 3 Sommerabenden in den verschiedenen Dorfquartieren “bi dä Lüt“ anzutreffen sein. Der Start erfolgt am Mittwoch, 11. Juli ab 18.00 Uhr an der Industrie-/Mövenstrasse

 
Admin

© 2010 Narro Clowns Wangen SZ

Webseite von www.philippbruhnin.ch