Auftakt zu Narro-Sommerfesten geglückt
Geschrieben von: Dominic Kalt   
Freitag, den 14. Juli 2017 um 16:56 Uhr

Am vergangenen Mittwochabend herrschte ausgelassene Stimmung im Quartier Peterliwiese in Wangen. Die Narro-Clowns luden die Bevölkerung zu einem gemütlichen Abend ein und die Besucher kamen in grossen Scharen.  Die Gäste genossen in gemütlichem Ambiente Feines vom Grill, kühlende Getränke und sassen in lockerer Atmosphäre bis in die späten Abendstunden zusammen. Musikalisch wurde dieser Anlass durch das Duo Rose perfekt abgerundet. Wer auch das nächste Mal dabei sein will, ist an diesem Mittwochabend ab 18.00 Uhr in Nuolen auf dem Kirchenplatz herzlich eingeladen. Den Abschluss von „Narro bi dä Lüt“ bildet dann der Montag, 31. Juli im Dorfzentrum  Sagiareal von Wangen,  wo noch zusätzliche Attraktionen geboten werden.

Nicht nur während der Fasnacht aktiv. Die Wangner Fasnachtsclique Narro –Clowns konnte am vergangenen Mittwochabend in der Peterliwiese über 200 Gäste begrüssen.  An zwei weiteren Abenden kann die Gastfreundschaft unter dem Motto „Narro bi dä Lüt“ nochmals genossen werden.

 
Admin

© 2010 Narro Clowns Wangen SZ

Webseite von www.philippbruhnin.ch