Wangner Narro Clowns sagen Dankeschön
Geschrieben von: Dominic Kalt   
Montag, den 04. August 2014 um 13:39 Uhr

Auch die 2014er-Ausgabe  „Narro bi dä Lüt“ war geprägt von grossartiger Stimmung und einem enormen Publikumsaufmarsch. An den drei Sommerabenden konnten über 800 Gäste bei den Narro Clowns begrüsst werden. Die Organisatoren möchten es nicht versäumen, sich ganz herzlich dafür zu bedanken. Es zeigt uns auf, dass das Grossengagement während der Ferienzeit sehr geschätzt wird. Dieser Grosserfolg und die breite Abstützung bei der Bevölkerung spornt uns für die nächsten Anlässe und die 2015er-Ausgabe „Narro bi dä Lut“ zusätzlich an.

Ebenfalls herzliche Gratulation an die drei Gewinner des Ballonwettbewerbes. Es galt die geflogenen Distanzen sämtlicher Ballone zu erraten. Ramon Hüppin war der grosse Sieger, dicht gefolgt und Helene Trachsel und Urs Krauer

 

An drei Sommerabenden herrschte bei den Narro-Clowns grossartige Stimmung und ein enormer Publikumsaufmarsch.

 
Admin

© 2010 Narro Clowns Wangen SZ

Webseite von www.philippbruhnin.ch